Information zum Kirtag 2021

Liebe Klingenbacherinnen!
Liebe Klingenbacher!

Viele von Ihnen warten bereits sehnsüchtig auf unseren traditionellen Kirtag.

Am kommenden Wochenende ist es so weit!

Daher habe ich in den letzten Wochen intensiv nach Schaustellern und diversen Fahrzeuggeschäften gesucht, die unseren Kirtag beleben und unseren Kindern Freude bereiten.

Leider ist auf Grund der strengen Auflagen wie 3G-Zutrittskontrollen, abgesperrten Eingängen, Hygieneauflagen etc., der unbeschwerte Kirtag, so wie wir ihn alle kennen, nicht möglich.

Der Kirtag in Klingenbach wird aber auch im Jahr 2021 wieder stattfinden! Unsere Gastwirten haben sich bereits ein spezielles Kirtagsangebot für Sie überlegt!

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem unserer Gastwirten in Klingenbach sehen!

Mit freundlichen Grüßen
Der Bürgermeister
Richard Frank