Pressemitteilung: Fahrplanänderung der Raaberbahn AG wegen Instandhaltungsarbeiten

Sehr geehrte Damen und Herren,
„die Raaberbahn AG informiert Sie über bevorstehende Fahrplanänderungen im Interesse des Komforts und der Sicherheit unserer geschätzten Fahrgäste auf der Linie REX6. Folgende Strecke und Zeitraum sind betroffen:

Strecke: Wien Hauptbahnhof - Deutschkreutz
Datum: Freitag, 10. Mai 2024

Um die Zuverlässigkeit und den Zustand unserer Schieneninfrastruktur zu gewährleisten, sind Instandhaltungsarbeiten erforderlich. Während dieser Zeit wird es zu einer Tagessperre kommen:

Datum: 10. Mai 2024
Streckenabschnitt: Wulkaprodersdorf – Baumgarten-Schattendorf
Uhrzeit: 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Es wird ein Schienenersatzverkehr mit Bussen zwischen den betroffenen Streckenabschnitten eingerichtet (Wulkaprodersdorf und Baumgarten-Schattendorf in beiden Richtungen gemäß beigefügten Busfahrplänen), um den Komfortverlust für unsere Fahrgäste auf ein Minimum zu reduzieren. Bitte beachten Sie, dass während dieser Zeit kein Fahrradtransport möglich ist.

Weitere Informationen zu den Fahrplanänderungen finden Sie auf den beigefügten Infoplakaten, unserer Website www.raaberbahn.at oder kontaktieren Sie uns unter +43 501611.
Für mobilitätseingeschränkte Reisende steht ebenfalls entsprechende Information unter derselben Nummer zur Verfügung.“

Busfahrplan 10.05.2024

Scan_20240425_114259_0001